2. Mannschaft SG Westum/Löhndorf - Information



News (Seite 1 von 1)

» Fussball » 2. Mannschaft | 09.05.2016 | (1)

Wichtiger Punktgewinn

SG Westum/Löhndorf II - SG Oberahrtal/Barweiler 2:2 (1:2)
„Die Leistung in der ersten Hälfte war noch passabel, dann wurde es unterirdisch. Das hatte insgesamt wenig mit Fußball zu tun“, ärgerte sich der Oberahrtaler Übungsleiter Walter Sicken. Zufriedener war sein Westumer Gegenüber Thomas Ockenfels: „Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, das ist schon aller Ehren wert. Mit einem Pfostenschuss in der zweiten Hälfte hatten wir sogar die beste Chance auf den Sieg.“ Tore: 0:1 Christian Lückenbach (17.), 1:1 Marcel Ossendorf (40.) , 1:2 Lukas Knelke (44.), 2:2 Daniel Decker (48., Foulelfmeter). Besonderheit: Lukas Knelke vergibt einen Foulelfmeter (4.).

RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 9. Mai 2016, Seite 23


» Fussball » 2. Mannschaft | 02.05.2016 | (2)

2. Mannschaft mit wichtigem Punktgewinn

SG Bachem/Walporzheim - SG Westum/Löhndorf II 1:1 (0:1)
„Das war zu wenig von uns. Wir hatten uns viel mehr vorgenommen“, kritisierte der Bachemer Trainer Mirco Walser. Gästetrainer Thomas Ockenfeld freute sich über den Punktgewinn: „Damit können wir gut leben. Zwischen der 20. und 70. Minute war die Leistung aber weniger gut.“ Tore: 0:1 Benedikt Geiben (6.), 1:1 Dominik Schäfer (55., Eigentor).

RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 2. Mai 2016, Seite 23


» Fussball » 2. Mannschaft | 18.04.2016 | (3)

2. Mannschaft spielt in Müllenabch unentschieden

DJK Müllenbach - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (0:2)
„Wir haben gut begonnen, dann aber nachgelassen – oder uns der Spielweise des Gegners angepasst“, gab Gästetrainer Thomas Ockenfels zu Protokoll. Der Müllenbacher Trainer Michael Ahlbrand befand: „Die erste Halbzeit haben wir verschlafen, danach waren wir sogar nahe dran, die Partie noch zu gewinnen. Es war ein gutes Spiel. Dem Gegner hat man angemerkt, dass er hier unbedingt gewinnen wollte.“ Tore: 0:1, 0:2 Dave Kürbis (20., 32.), 1:2 Martin Rätz (60.), 2:2 Andreas Hillesheim (81.). Besonderheit: SG-Torwart Sebastian Nelles hält Foulelfmeter gegen Florian Weissohn (41.).

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 18. April 2016, Seite 23


» Fussball » 2. Mannschaft | 10.04.2016 | (4)

2. Mannschaft schlägt Spitzenreiter

SG Westum/Löhndorf II - Ahrweiler BC 1:0 (0:0)
Der abstiegsbedrohten Westumer Bezirksliga-Reserve gelang die Überraschung des Spieltages. Nach einem abgewehrten Freistoß war in der 71. Minute Dominik Schäfer zur Stelle und konnte abstauben. Zuvor hatte der ABC zweimal ans Aluminium getroffen. „Es war einfach nicht unser Tag. Wir hatten mehr Spielanteile und mehr Möglichkeiten, hätten aber wohl auch noch länger spielen können, ohne ein Tor zu erzielen“, haderte ABC-Trainer Jonny Susa. Westums Coach Thomas Ockenfels freute sich: „Wir haben viel Kampf und Leidenschaft gezeigt und hatten das nötige Quäntchen Glück. Das braucht man auch gegen eine Mannschaft, die spielerische Vorteile hat. Insgesamt standen wir sehr gut.”

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 11. April 2016, Seite 23




 

Training:

Montag & Mittwoch
19.00-20.30 Uhr


Trainingsort:

Sportplatz TuS Löhndorf
(Hartplatz)
Weststr. 1
Tel.: 02642 980818
Routenplaner


Spielort:

Hinrunde:
Sportplatz TuS Löhndorf
(Hartplatz)
Weststr. 1
Tel.: 02642 980818
Routenplaner


Rückrunde:

Sportplatz SV Westum
(Hartplatz)
In der Anbrück
Tel.: 02642 41257
Routenplaner



Trainer:

Thomas Ockenfels
SV Westum
Tel.: 02642 9063855


 

    Fussball   Gymnastik   Biken   Gästebuch   Impressum