Radsport-Gruppe TuS Löhndorf (MTB & Rennrad)







News (Seite 1 von 1)

» Verein » Fussball » Biken | 08.06.2022 | (1)

In eigener Sache

Am 30.06.2022 beende ich meine Tätigkeit als Webmaster der Homepage des TuS Löhndorf.
Allen Trainern, Betreuern, Vereins- und Vorstandsmitgliedern, die mich in den letzten 16 Jahren durch die Zusendung von Informationen, Spielberichten und Fotos unterstützt haben, möchte ich auf diesem Wege herzlich danken.
Informationen, die ein Verein nach "außen" sichtbar macht, sind in der heutigen Zeit von extrem großer Bedeutung.
In diesem Sinne wünsche ich meinem Nachfolger dauerhaft genügend redaktionelle Unterstützung in Form von Berichten und Fotos über das Vereinsgeschehen sowie Aktivitäten in den einzelnen Abteilungen.

Thomas Fuchs




 

Noch Fragen?

» biken@tusloehndorf.de

Ansprechpartner:

Thomas Pötschke
Tel.: 0151 44055151

Timo Wissen
Tel.: 01511 5002677


 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz