News (Seite 3 von 7)

» Verein » Fussball » 1. Mannschaft | 11.08.2020 | (13)

Kreispokalendspiel

Liebe Fußballfreunde, liebe Freunde der SG Westum/Löhndorf

ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS !!!

Der Termin für das Endspiel im Kreispokal wurde auf Samstag, 15. August 2020, um 15:00 Uhr in Adenau festgelegt. Insgesamt wurden für beide Finalteinehmer 350 Zuschauer plus Spieler und Funktionäre zugelassen. Alle Personen müssen namentlich erfasst werden. Deshalb jetzt und hier unsere Bitte, unser Aufruf an alle Fans uns Zuschauer der SG Westum/Löhndorf:

Meldet euch bitte vorzeitig unter 0178 6965590 oder per Mail unter Kalle_Kuepper@t-online.de bei unserem 1. Vorsitzenden Karl Heinz Küpper an.

In der Hoffnung, dass wir mit einer großen Abordnung nach Adenau fahren, verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,

die Vorstände des SV Westum und des TuS Löhndorf

Quelle: Webseite www.sv-westum.de


» Verein » Biken | 03.07.2020 | (14)

10 Biker sollt ihr sein ... um auch in schlechten Zeiten Gutes zu tun!

Picture

Viele Vereine dürfen momentan keine Veranstaltungen durchführen und ihnen fehlen dadurch wichtige Einnahmen, die für ihre Vereinstätigkeit wichtig sind.

Normalerweise hätte Cycling for kids e. V. im Mai am Forsthaus Volkesfeld ein Everesting ausgerichtet und somit Spendengelder zur Unterstützung von Projekten für Kinder gesammelt. Leider musste die Veranstaltung aufgrund der Coronabeschränkungen abgesagt werden.
Jetzt wo Kontaktbeschränkungen und Versammlungsverbote leicht gelockert wurden, war es an der Zeit diesem Verein etwas Gutes zu tun. Nach kurzem Kontakt zu Christian Schlich vom Forsthaus Volkesfeld und René Müller von der Bäckerei Müller aus Remagen war der Grundstein gelegt. ...

» Verein » Fussball » Junioren | 16.06.2020 | (15)

Wir suchen Dich!

Picture



» Verein » Fussball » Junioren | 27.05.2020 | (16)

Trainigsbetrieb bei der SG Westum/Löhndorf während der Coronakrise

Trainingsbetrieb bei der SG Westum/Löhndorf wird weiterhin ausgesetzt. Dies war der einstimmige Beschluss von Vorstand, Trainern und Vertreter der Seniorenmannschaft. Trotz Freigabe der Sportplätze durch die Stadt Sinzig, sehen die Verantwortlichen im Verein keine ausreichende Möglichkeit, die vorgeschriebenen Hygienevorschriften einzuhalten.

Unter den gegebenen Voraussetzungen ist auch kein sinnvolles Training möglich, war die einhellige Meinung von Trainer und Spieler. Fußball ist nun mal eine Kontaktsportart und keiner möchte nach einer Trainingseinheit auf sein Abschlussspiel verzichten, so mal ein Termin für einen Neustart der Saison noch nicht festgelegt ist und sich noch Monate hinaus zögern kann.

Nur Laufeinheiten mit den notwendigen Sicherheitsabständen, Training in kleinen Gruppen, vielleicht ein paar Torschussübungen, das könnte über Wochen eher demotivieren ...

» Verein » Oxen-Trail » Biken | 16.04.2020 | (17)

Absage 5. TuS-OXen-Trail 2020

Wegen der momentan unklaren Situation bzgl. der Durchführung von Veranstaltungen müssen wir den 5. TuS-Oxen-Trail leider absagen.

Radsportabteilung TuS Löhndorf


» Verein » Fussball | 13.03.2020 | (18)

Spielbetrieb vorerst eingestellt

Heute erreichte uns folgendes Schreiben des FVR an die Vereine:

"Liebe Fußballfreunde,

der Fußballverband Rheinland hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und dem Fußball-Regional-Verband Südwest aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb vorerst einzustellen. Dies betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen und Jugend auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle und gilt zunächst bis einschließlich Dienstag, 31. März 2020. Neben den angesetzten Partien des regulären Spielbetriebs sind auch Freundschaftsspiele von der Generalabsage betroffen. Schiedsrichter können in diesem Zeitraum nicht angefordert und eingesetzt werden. ...

« jüngere Artikel    1    2    3    4    5    6    7    » ältere Artikel    » alle Artikel    » zurück

 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz