» Fussball » Junioren | 22.05.2022 | (12)

A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf werden Kreismeister

Picture

Westum/Löhndorf. Mit einem 9:1 Erfolg im abschließenden Meisterschaftsspiel gegen den TuS Oberwinter sicherten sich die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf souverän den Kreismeistertitel. In der abgelaufenen Saison hat die Mannschaft um das Trainerteam Lukas Nachtsheim, Frank Gaydos und Betreuer Franz Büchel mit einem Torverhältnis von 87:17 einem verlorenen Spiel und einem Unentschieden die Klasse klar beherrscht.

Im Rahmen des Westumer Sportfestes trifft die Mannschaft am Samstag, den 28. Mail um 16:30 Uhr auf die U19 Bundesligamannschaft von Mainz 05. Ein toller Abschluss den sich die Jungs und das Trainerteam redlich verdient haben.

Die Seniorenabteilungen der JSG können sich zu Recht auf starken Zuwachs in der neuen Saison freuen. Leider steht Lukas Nachtheim in der neuen Spielzeit nicht mehr als Trainer zur Verfügung. Die SG Westum/Löhndorf dankt Lukas für sein jahreslanges, erfolgreiches Engagement als Jugendtrainer. Neben viel Erfolgen hat er die A-Junioren in der Saison 2017-18 bis in die Rheinlandliga geführt.

Für die neue Saison konnte mit Thomas Ockenfels ein erfahrener Trainer für die A-Junioren gewonnen werden. Als Torwarttrainer wird Bernd Fuchs agieren. Franz Büchel ist weiterhin als Betreuer tätig.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf