» Fussball » 1. Mannschaft | 13.10.2019 | (124)

Neue Trikots und Sporttaschen für die Fußballer der SG Westum/Löhndorf I

Fotos: Webseite SV Westum

Die 1. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf erhielt vor geraumer Zeit gleich zwei Sätze neuer Trikotagen (einmal in blau und einmal in rot) sowie dazu passende Sporttaschen. Großzügiger Spender war die LVM Versicherungsagentur – Markus Menzen aus Sinzig - . Eine der größten Erstversicherungsgruppen Deutschlands mit soliden Produkten und einem guten Preis-Leistungsverhältnis honoriert mit der Zuwendung die begeisternden sportlichen Leistungen des Westum/Löhndorfer Seniorenfußballs. Mit dem neuen, modernen Fußballdress werden im Laufe der Saison in der nahen und fernen Umgebung rund 30 Spiele absolviert. Ähnlich wie das weithin bekannte Versicherungsunternehmen strahlt auch die Mannschaft Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Einsatz und Dynamik aus, so dass Sponsor und Werbeträger gut zueinander passen. Die beiden Vereinsvorstände des SV Westum und des TUS Löhndorf sowie die Spieler der SG WESTUM/LÖHNDORF I danken ganz herzlich für die zu Teil gewordene Unterstützung.

Gerhard Steffes, Pressewart SV Westum