» Fussball » Junioren | 29.10.2021 | (28)

Restaurant & Pizzeria La Fontana aus Sinzig unterstützt Jugendmannschaft

Picture

Westum/Löhndorf. Nach einem 4:1-Sieg im Lokalderby gegen Ahrweiler II ist die D-I der SG Westum/Löhndorf in das Mittelfeld der Tabelle in der Bezirksliga vorgerückt. Nach nunmehr 2 Siegen, einem Remis und 2 Niederlagen ist das Trainerteam mit Mark Reimsbach, Jürgen Deutsch und Stefan Motz optimistisch den Klassenerhalt zu schaffen.

Gegen Ahrweiler führte die Heimelf zur Halbzeit durch ein Tor von Dion Ademaj mit 1:0. Als kurz nach dem Seitenwechsel durch Koray Gunes das 2:0 fiel, glauben die zahlreichen Zuschauer an eine Vorentscheidung. Ahrweiler erwies sich jedoch als der erwartet starke Gegner und konnte kurze Zeit später auf 2:1 verkürzen. Nunmehr stand das Spiel aufdes Messers Schneide. Erst nach einem Eigentor und dem 4:0, wiederum durch Dion Ademaj, war das Spiel entschieden.

Nach dem Spiel lud Agron Ademaj, Betreiber der Pizzeria La Fontana da Agron in Sinzig – der die Mannschaft mit neuen Trikots ausgerüstete hatte - die Kinder zum Pizza Essen ein.

Erwin Ritterrath, Jugendleiter SG Westum/Löhndorf