» Fussball » 1. Mannschaft | 12.07.2021 | (39)

Fußballkreispokal Viertelfinale

SG Löf - SG Westum 0:2 n.V. (0:0,0:0)
Wie auch in der Woche zuvor benötigten die Kombinierten die Verlängerung, um ins Halbfinale des Kreispokals einzuziehen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel, mit kaum Torchancen auf beiden Seiten. Anfang der zweiten Halbzeit war es dann Marcel Ossendorf, der einen Schuss aus 20 Metern an den Pfosten jagte. Die SG hatte jetzt Vorteile im Spiel ohne aber einen Treffer zu erzielen. In der anschliessenden Verlängerung hatte die SG wieder Feldvorteile und Marcel Ossendorf erzielte in der 104. Minute mit einem abgefäschten Freistoss die Führung. Torwart Florian Wahl musste in der 109. Minute sein ganzes können aufbieten, um gegen einen Löwer Stürmer zu klären. Kurz vor Ende der Verlängerung erhöhte Marcel Ossendorf nach schönem Zuspiel auf 0:2. Damit war die Pokalpartie entschieden.

Fazit: Aufrgund der Spielanteile geht der Sieg der SG voll in Ordnung.
Im Halbfinale trifft man nun in Plaidt auf die DJK Plaidt

Quelle: Webseite SV Westum