» Fussball » 1. Mannschaft | 06.07.2021 | (41)

Kreispokal: 41 Tore im Achtelfinale

Picture
Kreisgebiet. Am Wochenende wurde das Achtelfinale des unterbrochenen Fußball-Kreispokalwettbewerbs 2020/2021 ausgespielt. Dabei fielen reichlich Tore, 41 bei den A-/B-Ligisten. Spannend ging es besonders beim 3:2-Erfolg (nach Verlängerung) der SG Westum/Löhndorf (blaue Trikots) im A-Klassenduell mit dem Ahrweiler BC II (in Rot) zu, ebenso beim 2:3 des SV Oberzissen II bei der SG Maifeld. Sonst gab es eher klare Ergebnisse wie das 5:1 der SG Bad Breisig/Inter Sinzig beim A-Klassenrivalen SG Hocheifel oder das 4:0 der SG Heimersheim bei den Spfr Miesenheim II. Am nächsten Wochenende geht es gleich mit dem Viertelfinale weiter.

Quelle: Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler, Montag, 05. Juli 2021, Seite 15, Foto: Vollrath