» Fussball » 3. Mannschaft | 14.08.2017 | (417)

Letzter Vorbereitungstest der III. Mannschaft

Picture
Gestern Nachmittag absolvierte die 3. Mannschaft ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart. Man setzte sich auswärts gegen den SSV Herschbroich mit 3:1 durch. Die Tore erzielten Jannik Fuchs, Christoph Bouhs und Julian Strassberger. Im letzten Test vor der Saison verletzte sich leider Lukas Fink, der wahrscheinlich mehrere Wochen oder Monate ausfallen wird. Dies war bereits das 2. Testspiel an diesem Wochenende für die Mannschaft, denn am Freitag setzte man sich bereits ebenfalls mit 3:1 gegen den B-Ligisten SG Franken durch. Nach dem Spiel konnte die Mannschaft den Spa-Bereich im Dorint Am Nürburgring Hocheifel nutzen. Hierfür bedankt sich die Mannschaft ganz herzlich beim Dorint für den Aufenthalt. Anschließend ging man noch in Adenau zusammen essen, ehe man den Heimweg antrat. Die Mannschaft trifft nächste Woche im Pokal auf die SG Eich II., ehe darauf die Meisterschaft beginnt.

Wir wünschen Lukas eine gute und schnelle Genesung, sodass er zeitnah wieder am Ball ist!

Quelle: facebook SG Westum/Löhndorf III.