» Fussball » Junioren | 28.04.2017 | (435)

A-Junioren-Bezirksliga: Toptorjäger Leo Welter wiederum in bester Torlaune

JSG Maifeld - JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf 2:7 (1:3)
Weiterhin nicht zu bremsen sind die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf, allen voran Torjäger Leo Welter. Mit einem deutlichen 7:2 beim Tabellensiebten behauptete das Team von Trainer Lukas Nachtsheim souverän die Tabellenspitze. Wie bereits in der letzten Partie (5 Tore) avancierte Leo Welter zum Matchwinner mit unglaublichen 6 Toren in einem Bezirksligaspiel und führt die Torjägerliste mit nunmehr 32 Toren an.

Torfolge:
0:1 Leo Welter (18.), 0:2 Pierre Leydecker (23.), 1:2 Marcel Günther (35.), 1:3 Leo Welter (45.+1), 2:3 Michael Emmer (50.), 2:4 Leo Welter (52.), 2:5 Leo Welter (61.), 2:6 Leo Welter (64.), 2:7 Leo Welter (80.)

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf: Florian Maurice Wahl, Michael Tietz, Lukas Halbmann, Leo Welter, Finn Welzer, Joshua Herke, Christopher Klein, Pierre Leydecker, Marius Nechterschen, Moritz Hürlimann, Lawrence Cocker, Niklas Niepel, Leonhard Cervadiku, Christof Reiferscheid, Moritz Füllmann, Fabian Dingel

Das nächste Spiel (Samstag, 6.5., 17 Uhr, Westum) bestreiten die A-Junioren gegen den Drittplatzierten der Liga, den FC Metternich.

Thomas Fuchs, TuS Löhndorf