» Fussball » Junioren | 24.04.2017 | (440)

A-Junioren-Bezirksliga: Westum bleibt mit 6:2 auf Meisterschaftskurs

Picture

Westum. Die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf bleiben in der Fußball-Bezirksliga weiterhin auf Kurs in Richtung Meisterschaft. Im Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen hat sich der Tabellenführer klar mit 6:2 (3:2) durchgesetzt und wahrte damit seinen Fünf-Punkte-Vorsprung fünf Spieltage vor Saisonschluss. Die Mannschaft von Trainer Lukas Nachtsheim war durch Kapitän Leo Welter (6., am Ball) in Führung gegangen, die Philipp Welter für die Gäste ebenso ausglich (18.) wie später Yannik Vogt (38.) das Westumer 2:1 durch Joshua Herke (22.). Auf das 3:2 durch erneut Welter (43.) hatten die Gäste dann aber keine Antwort mehr. Nach der Pause sorgte Welter mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von acht Minuten (59., 61., 67.) für den 6:2-Endstand.

JSG Westum/Löhndorf: Dingel, Tietz, Halbmann, Welter, Herke, Klein, Leydecker, Reiferscheid, Nechterschen, Füllmann (51. Cervadiku), Cocker.

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 24. April 2017, Seite 2