» Fussball » 1. Mannschaft | 05.10.2016 | (495)

1. Mannschaft:
Sieg im Kreispokal-Achtelfinale

SG Mosel Löf - SG Westum/Löhndorf I 7:8 n.E. (2:1, 2:2, 3:3)
Im gestrigen Pokalspiel wurde gegen die SG Mosel Löf ein glücklicher Sieg eingefahren. Stand es in Halbzeit eins noch 2:1 für die Moselaner (Anschlusstreffer durch Kevin Wagner in der 44. Minute), konnte unser Team durch einen direkt verwandelten Freistoß von Martin Münch (49.) ausgleichen. In der 2. Halbzeit ließ die SG Löf einige gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt, so dass es nach 90 Minuten beim etwas schmeichelhaften Unentschieden für unsere Mannschaft blieb.
In der Verlängerung erzielte Julian Schmitz, wiederum mit einem direkt verwandelten Freistoß (105.), die zwischenzeitliche Führung, die aber in der 112. Minute durch Löf ausgeglichen werden konnte. Im anschließenden Elfmeterschießen verwandelten Martin Münch, Christian Morgenschweis, Niklas Hoffmann, Christian Fuchs und Julian Schmitz während die SG Mosel Löf einmal an Kevin Möhren scheiterte.

Weitere Ergebnisse:
SG Baar - SG Maifeld 3:2
SG Boos - SG Hocheifel Reifferscheid 2:4
SV Dernau - TuS Kottenheim 3:5
SG Bachem - FSG Bengen 0:9
SG Mendig II - SG Andernach II 0:3
DJK Kruft/Kretz - SG Eich (Mi, 5.10.16, 19:30 Uhr)
SG Wehr - Ahrweiler BC (Mi, 12.10.16, 19:30 Uhr)