» Fussball » D-I-Junioren | 30.05.2016 | (541)

D-Junioren auch im letzten Spiel erfolgreich

SC Bad Bodendorf - SG Westum/Löhndorf 1:3 (0:2)
Im letzten Meisterschaftsspiel der Kreisliga gewann die D1- Jugend mit 3:1 in Bad Bodendorf. Mitte der ersten Halbzeit gelang die Führung durch ein Eigentor der Bodendorfer, nach schöner Einzelleistung von Michel Schreier. Das zweite Tor erzielte dann Gian Luca Dolon nach Vorarbeit durch Len Speekenbrink, mit einem langen Einwurf in den gegnerischen Sechzehner. Nach der Halbzeit war die SG ein paar Minuten nicht auf der Hut und Bodendorf erzielte den Anschluss mit einem Weitschuss. Einen Minute später wäre fast der Ausgleich gefallen, aber Torhüter Kai Hengsberg lenkte einen Schuss des gegnerischen Stürmers mit einem Superreflex an den Pfosten. In der Folgezeit kam die SG wieder besser ins Spiel und Gian Luca Dolon setzte mit dem Tor zum 3:1 den Schlusspunkt.

Westum/Löhndorf: Kai Hengsberg, Lukas Gaydos, Len Speekenbrink, Alexander Tietz, Max Palm, Gian Luca Dolon (2), Maximilian Pogacar, Nico Zatryb, Enis Cervadiku, Michel Schreier, Jan Laß

Als Staffelsieger spielt die SG Westum/Löhndorf am Samstag, 11. Juni in Kempenich gegen die JSG Mendig um die Kreismeisterschaft.

Guido Hahn