News

» Fussball » 2. Mannschaft | 18.04.2016 | (559)

2. Mannschaft spielt in Müllenabch unentschieden

DJK Müllenbach - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (0:2)
„Wir haben gut begonnen, dann aber nachgelassen – oder uns der Spielweise des Gegners angepasst“, gab Gästetrainer Thomas Ockenfels zu Protokoll. Der Müllenbacher Trainer Michael Ahlbrand befand: „Die erste Halbzeit haben wir verschlafen, danach waren wir sogar nahe dran, die Partie noch zu gewinnen. Es war ein gutes Spiel. Dem Gegner hat man angemerkt, dass er hier unbedingt gewinnen wollte.“ Tore: 0:1, 0:2 Dave Kürbis (20., 32.), 1:2 Martin Rätz (60.), 2:2 Andreas Hillesheim (81.). Besonderheit: SG-Torwart Sebastian Nelles hält Foulelfmeter gegen Florian Weissohn (41.).

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 18. April 2016, Seite 23




 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz