News

» Fussball » 2. Mannschaft | 10.04.2016 | (562)

2. Mannschaft schlägt Spitzenreiter

SG Westum/Löhndorf II - Ahrweiler BC 1:0 (0:0)
Der abstiegsbedrohten Westumer Bezirksliga-Reserve gelang die Überraschung des Spieltages. Nach einem abgewehrten Freistoß war in der 71. Minute Dominik Schäfer zur Stelle und konnte abstauben. Zuvor hatte der ABC zweimal ans Aluminium getroffen. „Es war einfach nicht unser Tag. Wir hatten mehr Spielanteile und mehr Möglichkeiten, hätten aber wohl auch noch länger spielen können, ohne ein Tor zu erzielen“, haderte ABC-Trainer Jonny Susa. Westums Coach Thomas Ockenfels freute sich: „Wir haben viel Kampf und Leidenschaft gezeigt und hatten das nötige Quäntchen Glück. Das braucht man auch gegen eine Mannschaft, die spielerische Vorteile hat. Insgesamt standen wir sehr gut.”

Quelle: RZ Kreis Ahrweiler vom Montag, 11. April 2016, Seite 23




 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz