» Fussball » 3. Mannschaft | 08.03.2016 | (573)

SG verstärkt sich in der Offensive mit zwei Akteuren

Michael Schmiddem & Steven Fernandes da Cunha verstärken den Kader des 7. platzierten
Picture Picture
Die 3. Mannschaft konnte sich im Winter erneut mit zwei Spielern verstärken. Steven Fernandes da Cunha (links) kommt mit Trainer Denis Mota an den Hellenbach. Er spielte zuletzt beim Portugiesischen SV Wiesbaden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler passt genau ins Anforderungsprofil der noch jungen Mannschaft, er ist jung, dynamisch und kann der Mannschaft mit seinen Qualitäten weiterhelfen.

Zudem begrüßt die 3.Mannschaft einen Rückkehrer. Michael Schmiddem (rechts) wird wieder für die SG spielen. Der 25-jährige Löhndorfer durchlief die komplette Jugend der SG Westum/Löhndorf und spielte danach für die 1.Mannschaft. Bevor er sein Studium antrat, spielte er sporadisch für die 3.Mannschaft. Schmiddem soll in der Offensive noch mehr Schwung reinbringen.

Robin Odenthal, Pressechef SG Westum/Löhndorf III