» Fussball » A-I-Junioren | 17.03.2015 | (675)

Pokalknüller am Mittwoch in Westum

A-Junioren im Achtelfinale des Rheinlandpokals gegen den Regionalligisten TuS Koblenz
Die Auslosung des Achtelfinales um den Rheinlandpokal brachte für die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf ein Hammerlos. Nachdem man in der 4. Runde den Rheinlandligisten TuS Mayen mit 5:1 aus dem Pokal geworfen hatte, trifft man am Mittwoch, den 18.03.2015 um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Westum auf die Mannschaft des Tabellendritten der Regionalliga Südwest, die TuS Koblenz.

Mit der TuS aus Koblenz kommt der Rheinlandpokalsieger 2013 nach Westum. Im vergangenen Jahr schieden die Koblenzer erst im Halbfinale gegen die Sportfreunde Eisbachtal im Elfmeterschießen aus.

Spieler, Trainer und Betreuer würden sich freuen, wenn viele Fußballinteressierte die A-Junioren der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf bei diesem Fußball-Highlight unterstützen würden.

Dieter Dismon, Trainer A1-Junioren