» Fussball » A-I-Junioren | 18.11.2014 | (710)

A-Jugend-Bezirksliga:
Freitag gegen den TSV Emmelshausen

Am Freitag, dem 21.11.2014 um 20.00 Uhr empfängt die A-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf den TSV Emmelshausen zum Meisterschaftsspiel auf dem Sportplatz in Westum. Emmelshausen steht nach drei absolvierten Partien auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird alles daran setzen die ersten Punkte einzufahren. Auf Seiten der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf ist es deshalb wichtig, so wie im Rheinlandpokal gegen Mendig aufzutreten, wo man spielerisch und auch kämpferisch überzeugen konnte. Verzichten muss das Trainergespann Richard Denkhaus und Dieter Dismon auf Samuel Correia, der sich gegen Mendig einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen hat und über Monate ausfallen wird. Es wäre schön, wenn viele Zuschauer die Mannschaft unterstützen würden.

Dieter Dismon, Trainer A1-Junioren