» Fussball » A-I-Junioren | 30.10.2014 | (721)

A-Jugend-Bezirksliga beginnt am 01.11.2014 gegen den JFV Rhein-Hunsrück

Nachdem die A-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf die Qualifikation zur Bezirksliga geschafft hat, startet am kommenden Wochenende die Bezirksligarunde mit einem Heimspiel gegen den JFV Rhein-Hunsrück. Am Samstag, den 01.11.2014 um 17.00 Uhr trifft man auf dem Sportplatz in Westum auf einen der Favoriten um den Aufstieg in die Rheinlandliga. Die Zuschauer erwartet sicherlich eine spannende Partie.

Bereits vier Tage später am Mittwoch, den 05.11.2014 um 19.30 Uhr steht auf dem Kunstrasenplatz in Oberwinter dann das erste Lokalderby gegen die JSG Oberwinter an. Auch hier trifft man auf einen starken Gegner, da Oberwinter seit dieser Saison in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Remagen und dem SV Kripp spielt.

-> Spielplan A-Junioren Bezirksliga

Dieter Dismon, Trainer A1-Junioren