» Fussball » 1. Mannschaft Frauen | 05.10.2014 | (735)

Frauen-Kreisklasse Rhein-Ahr:
Mädels der SG Westum/Löhndorf mit neuem Trikotsponsor in die Saison 2014/15 gestartet

Picture
Mit neuen Trikots, gesponsert vom Steuerbüro Elke Niepel aus Sinzig, startete die Frauenmannschaft der SG Westum/Löhndorf in die Saison 2014/15. Vor dem ersten Meisterschaftsspiel gegen die SG Buchholz übergab Elke Niepel den Mädels um Trainerin Boriana Kurth den Trikotsatz in den Farben Rot-Schwarz und wünschte Ihnen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben. Boriana Kurth dankte Elke Niepel im Namen der SG-Frauen und der Vorstände des TuS Löhndorf und des SV Westum für die großzügige Spende.

Der bisherige Saisonverlauf für die SG-Frauen in der Kreisklasse Rhein-Ahr lässt nach den ersten drei Spieltagen noch Einiges erhoffen. Endete das erste Meisterschaftsspiel gegen Buchholz, trotz optischer Überlegenheit, noch mit einem 1:1 – Unentschieden, so konnte man die nächsten beiden Meisterschaftsspiele gegen die SG Alterkülz mit 2:0 und gegen den TV Kruft II mit 4:0 souverän für sich entscheiden. Somit steht die Mannschaft mit sieben Punkten und nur durch das Torverhältnis vom TuS Oberwinter getrennt auf dem 2. Tabellenplatz.

Foto: Steuerberaterin Elke Niepel übergibt den neuen Trikotsatz an die erfolgreichen Mädels der SG Westum/Löhndorf.
Auf dem Bild stehend von links Steuerberaterin Elke Niepel, Trainerin Boriana Kurth, Claudia Buchta, Kerstin Bremer, Yasmine Paetz, Raliza Valeva, Miriam Dismon, Janina Breuer, Vanessa Stenzhorn, knieend von links Julia Rothbrust, Irina Gassen, Isabelle Niepel

Dieter Dismon