News

» Verein » Sportfest | 16.06.2014 | (776)

Tolle Resonanz bei Mountainbike-Touren

Picture

"Premiere", hieß es am Sonntagmorgen, beim Startschuss zur ersten geführten Mountainbike-Tour im Rahmen des Sportfestes des TuS Löhndorf.

Gut 40 Radler waren dem Aufruf der Fahrradabteilung gefolgt und starteten bei idealem Fahrradwetter, um die ca. 35km lange Strecke Richtung Ramersbach, Amerikaner, Bausenberg und zurück zu bewältigen.

Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre am Start, während der Tour und vor allem nachher, beim gemeinsamen Kaltgetränk in geselliger Runde.

Auch für die Jugendlichen war die etwas kürzere Strecke Richtung Flugplatz Mönchsheide ein Erlebnis und am Ende hatte man durch einen kleine Routenänderung 27km absolviert.

Neben einigen wenigen Verbesserungsvorschlägen war man sich einig, die Tour spätestens im nächsten Jahr zu wiederholen und so zu einem festen Bestandteil des Sportfestes werden zu lassen.

PicturePicturePicture
PicturePicture Picture
PicturePicturePicture
PicturePicturePicture
PicturePicture

Thomas Fuchs, Biken TuS Löhndorf




 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz