» Fussball » 2.Mannschaft | 15.05.2014 | (789) | » Saison-Infos 2.Mannschaft

Letztes Heimspiel mit Übergabe der Meisterschale

Aufstiegspressekonferenz lockte viele Journalisten
Picture

Matthias Denn (links) und Wolfgang Staus vetrauen auch in der kommenden Saison ihren zahlungskräftigen Sponsoren.

Westum/Löhndorf. Auf der obligatorischen Pressekonferenz vor dem vorletzten Spieltag der Saison trafen die zahlreich erschienen Journalisten auf einen gut gelaunten Pressesprecher Matthias Denn. Im Gespräch mit Torwald-Oldie Wolfgang Staus machten beide auch deutlich, dass sie sich auf das letzte Heimspiel in der Meistersaison freuen.

„Vor unseren einmaligen Fans das letzte Heimspiel der Saison auszutragen, und das mit dem sicheren Gefühl, die Meisterschaft schon entschieden zu haben, das ist schon klasse“, so Matthias Denn. „Wir gehen davon aus, dass zahlreiche Zuschauer den Weg am Sonntag, 18.05., nach Löhndorf finden, um dort ab 12 Uhr das Spiel gegen den ABK 54 Ahrbrück zu sehen“.

Auf die Frage eines Journalisten, was er sich denn von dieser Begegnung verspreche, sagte Wolfgang Staus, Torwart der Westumer Reserve, dann auch ganz klar: „Ich erwarte ein von beiden Mannschaften offensiv geführtes Spiel mit vielen Torszenen. Die Ahrbrücker, welche sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt trotz einer Niederlage sicherten, werden wohl ebenso unbeschwert an das Spiel gehen wie wir.“ Daher dürfen die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel erwarten, welches durch die anschließende Meisterfeier und das um 14.30 Uhr stattfindende letzte Heimspiel der ersten Mannschaft einen schönen Ausklang finden wird.

Torwart-Ikone Wolfgang Staus in Absprache mit Matthias Denn, dem Pressechef der 2. Mannschaft