» Fussball » 2.Mannschaft | 02.05.2014 | (797) | » Saison-Infos 2.Mannschaft

SG Westum/Löhndorf II - SV Dernau II

Picture
Am Samstag, den 3. Mai 2014, trifft der Spitzenreiter der C-Klasse Ahr, die SG Westum/Löhndorf II, auf die Zweitvertretung des SV Dernau. Der Unparteiische Timo Rose wird um 17:00 Uhr die Begegnung auf dem Löhndorfer Hartplatz anpfeifen. In diesem Spiel möchten die Mannen um SG-Coach Rolf Seiler die Weichen auf Aufstieg stellen und somit für ein historisches Ereignis sorgen, welches dann neben dem Westumer Sportfest zum Großereignis in der Region wird.

SG-Allrounder Björn Schröder (Foto) gab folgendes zu Protokoll: "Löhndorfer Kirmes und die Feierlichkeiten rund um den ersten Mai sind nun vorbei und es gilt seine gesamte Kraft und Motivation in die kommenden Begegnungen zu stecken. Wir müssen von Anfang an zeigen, wer der `Herr im Haus´ ist, auch müssen wir konzentriert sowie engagiert zu Werke gehen! Alle wissen, worum es geht. Wir wollen tabellarisch nichts mehr anbrennen lassen!"

Mannschaft und Verantwortliche freuen sich auf die gewohnte Unterstützung.

Matthias Denn, Pressesprecher 2. Mannschaft