» Fussball » 1.Mannschaft | 30.03.2014 | (817) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Neue Aufwärmshirts für die Cracks der SG Westum/Löhndorf I

Picture
SG Westum/Löhndorf I bei der Shirtübergabe – stehend v. l.n.r.: Betreuer Franz Büchel, Trainer Elmar Schäfer, Roderick Speich, Mathias Oedekoven, Sebastian Heinz, Merlin Erens, Tim Palm, Co-Trainer Agostinho Da Cunha, Carsten Ritterrath – hockend v.l.n.r.: Kevin Marienfels, Jimmy Morales, Christian Fuchs, Mike Schäfer, Benedikt Geiben, Ralf Schwaiger, Lukas Nachtsheim.

Die 1. Mannschaft der SG Westum/Löhndorf erhielt vor kurzem einen neuen Satz individuell gestalteter Aufwärmshirts. Damit können die Ballvirtuosen vor dem Spielanpfiff, einheitlich gekleidet, die Aufwärmphase in den sich füllenden Sportarenen der Kreisliga A Rhein-Ahr absolvieren. Mit den neuen, modernen Shirts werden im Laufe einer Saison in der nahen und fernen Umgebung rund 25 Spiele bestritten. Möglich wurde dies durch die großzügige Spende des Sportausrüsters Sport Olzem aus Bonn-Duisdorf und der unabhängigen Finanzmanagement- und Versicherungsberatungsagentur IMPULS (Timo Kazmierczak) aus St. Augustin. Die Mannschaft sowie die beiden Vorstände des SV Westum und des TUS Löhndorf danken an dieser Stelle ganz herzlich für die zu Teil gewordene Unterstützung.

Gerhard Steffes, Pressewart SV Westum