» Verein | 10.02.2014 | (830)

Winterwanderung des TuS Löhndorf

Picture

Bei herrlichem Sonnenschein konnte der Vorsitzende des TuS Löhndorf, Albert Dietrich, am Ausgangspunkt der Winterwanderung, am Sportheim in Löhndorf, mehr als 60 Vereinsmitglieder begrüßen. Unter der Führung von Rainer Ramacher machte man sich schon frühmorgens auf den Weg zur Grillhütte in der Nähe des Sportplatzes in Königsfeld. Nach einer zweistündigen Wanderung mit Zwischenstopp erreichte man das Ziel. Hier konnten sich die Vereinsmitglieder mit warmen und kalten Getränken, Gulasch- und Erbsensuppe, Würstchen sowie nachmittags mit Kuchen stärken, ehe man nach einigen Stunden des gemütlichen Beisammenseins wieder den Heimweg antrat. Einig war man sich auf Vorstandsseite, dass die Winterwanderung wieder fester Bestandteil im TuS-Kalender werden sollte.
Weitere Fotos der Wanderung sind in der Bildergalerie zu sehen.

Dieter Dismon, TuS Löhndorf