» Fussball » 1. Mannschaft | 16.04.2020 | (89)

Vertragsverlängerung

Picture

Die SG Westum/Löhndorf hat sich darauf verständigt, mit seinen beiden Trainern der 1. Mannschaft Rolf Seiler und Agosthino da Cunha, der sich schon seit 12 Jahren ununterbrochen für die SG-Familie engagiert, nach der Corona bedingten Unterbrechung und einer wann auch immer startenden neuen Saison weiter zusammenzuarbeiten.

Die Mannschaft hat sich unter beiden Trainern fußballerisch weiter entwickelt, spielt einen attraktiven Fußball und belegt z.Zt. ungeschlagen einen hervorragenden 2. Tabellenplatz in der A-Klasse Rhein-Ahr. Zudem steht das Team nach einem 3:1 Heimerfolg im Halbfinale gegen die SG Ettringen im Endspiel des Kreispokals.

Triftige Gründe, mit beiden Trainern zu verlängern.

Die SG freut sich besonders berichten zu können, dass alle Spieler des Kaders für die neue Saison zugesagt haben. Ein starker Beweis für den guten Zusammenhalt in der Truppe und eine nicht selbstverständliche Verbundenheit zur SG. An dieser Stelle vielen Dank an jeden einzelnen Spieler. Die SG freut sich auf eine hoffentlich baldige Rückkehr auf den Platz, eine weiterhin harmonische Zusammenarbeit sowie baldige spannende und attraktive Spiele.

Helmut Speich, Abteilungsleiter Fußball, SV Westum