News (Seite 4 von 375)

» Fussball » Junioren | 06.05.2022 | (19)

A1-Junioren JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf

Picture

Trainer: Lukas Nachtsheim und Frank Gaydos


» Fussball » Junioren | 06.05.2022 | (20)

F2- und F3-Junioren SG Westum/Löhndorf

Picture

Trainer: Markus Hessel, Norman Groten und Mario Bülow


» Fussball » Junioren | 06.05.2022 | (21)

F4-Junioren SG Westum/Löhndorf

Picture

Trainer: Thomas Ockenfels


» Fussball » 1. Mannschaft | 02.05.2022 | (22)

SG Westum/Löhndorf bleibt Spitzenreiter

Schwer erkämpfter 3:2 Sieg gegen Sportfreunde Miesenheim
Am 21. Spieltag der Fußball Kreisliga A spielte die SG Westum/Löhndorf am vergangenen Sonntag im heimischen Erlebnispark gegen den Tabellenzwölften Sportfreunde Miesenheim. Trotz der bedrohlichen Tabellensituation der Gäste waren die Kombinierten gewarnt, denn im Hinspiel zog man sich beim 1:2 die bisher einzige Saisonniederlage zu.

Die SG startete überlegen in die Partie und ging in der neunten Spielminute in Führung, als nach einem langen Pass von Tom Weber auf Mica Schneider dieser sich gegen den herausgeeilten Keeper Sebastian Zerbe durchsetzte und den Ball auf Lukas Nachtsheim passte, der diesen mit einem trockenen Schuss ins Tor beförderte. Lediglich vier Minuten später erhöhten die Gastgeber durch Christian Morgenschweis-Schäfer auf 2:0, der den Ball nach einer langen Flanke aus kurzer Distanz per Fuß ins zuvor von Keeper Zerbe verlassene Tor beförderte. Die SG war im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft und hätte in der 24. Minute fast auf 3:0 erhöht, ...

» Fussball » 1. Mannschaft | 26.04.2022 | (23)

SG Westum/Löhndorf ist neuer Spitzenreiter

Am 20. Spieltag der Fußball Kreisliga A war die SG Westum/Löhndorf am vergangenen Samstag beim Tabellenelften SC Saffig zu Gast. Nachdem sich das Spielgeschehen bis dahin fast ausschließlich zwischen den Strafräumen abgespielt hatte, entschied Schiedsrichter Daniel Richter in der 12. Spielminute zu Recht auf Foulelfmeter für die Kombinierten, nachdem Mica Schneider vom Saffiger Schlussmann Yannis Fuchs im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Christian Morgenschweis-Schäfer ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und erzielte mit einem unhaltbaren Schuss unter die Latte die Gästeführung.
Nur drei Minuten später gelang den Gastgebern nach einem Abwehrfehler der Ausgleich durch Steven Bräuer, der aus kurzer Distanz im Nachschuss den Ball ins Tor beförderte. Die Abwehr der Gäste zeigte sich auch kurze Zeit später unaufmerksam, als im Anschluss an eine Ecke ein Akteur des SC Saffig freistehend aus halbrechter Position verzog.
Im weiteren Verlauf der im ersten Durchgang zerfahrenen Partie konnten beide Teams lediglich kämpferisch überzeugen und kaum spielerische Akzente setzen. Das Geschehen spielte sich vornehmlich im Mittelfeld ab. Das Kombinationsspiel beider Teams war von Ungenauigkeiten geprägt. ...

» Fussball » Junioren | 11.04.2022 | (24)

Endlich ist der Knoten geplatzt

Westum/Löhndorfer D1 mit holprigem Start in die Rückrunde
Nachdem die Westumer/Löhndorfer D1 sich in der Bezirksliga in der Hinrunde mit durchaus ansehnlichen Leistungen und mit 7 Punkten Vorsprung zum Vorletzten der Tabelle sicher von den Abstiegsplätzen distanziert hatte, sollte das Ziel der Rückrunde sein, an gute Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen und durch eine bessere Kontinuität auf dem Platz weitere Zähler einzufahren.

Es brauchte aber in dieser höheren Spielklasse allerdings drei Ligaspiele, bis die ersten Punkte endlich eingefahren werden konnten. Nachdem die Jungs um das Trainertrio Mark Reimsbach, Jürgen Deutsch und Stefan Motz knapper als das Ergebnis es vermuten ließe in der ...

« jüngere Artikel    1    2    3    4    5    6    7    8    9    10  ...  » ältere Artikel    » alle Artikel    » zurück

 

TuS-Startseite   Fussball   Gymnastik   Biken   Impressum   Datenschutz