» Fussball » 1.Mannschaft | 26.11.2012 | (1004) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Presse 1. Mannschaft

SC Bad Bodendorf - SG Westum/Löhndorf 0:0
250 Zuschauer verfolgten in Bad Bodendorf ein zwar torloses Derby, doch bekamen sie dabei ein gutes A-Klassen-Spiel geboten. Im ersten Spielabschnitt dominierte Westum und hätte durch Derek Ababio und Tim Palm in Führung gehen müssen. „Das haben wir versäumt, dennoch waren wir wesentlich näher am Sieg als die Heimelf“, sagte der Westumer Trainer Elmar Schäfer. Nach der Pause hatte plötzlich auch der Aufsteiger aus Bad Bodendorf seine Möglichkeiten. In einem intensiven Spiel verdiente sich das Team des SC-Trainers Rainer Bell schließlich auch den erhofften Punktgewinn. Bell sah es jedenfalls ähnlich: „Zur Pause hätten wir zurückliegen können, danach aber haben wir zugelegt. Da waren die Spielverhältnisse doch viel verteilter.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 26. November 2012, Seite 24