» Fussball » 1.Mannschaft | 23.11.2012 | (1007) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Presse 1. Mannschaft

SC Bad Bodendorf - SG Westum/Löhndorf (So., 14.30 Uhr)
Mit einer Jugendspielgemeinschaft sind die Derby-Kontrahenten im Nachwuchsbereich vereint. Nur wenige Kilometer trennen beide Vereine voneinander. „In diesem Spiel kennt jeder jeden. Wenn wir nicht verlieren, sind wir schon zufrieden. Westum hat schon mehr zu bieten“, sagt der SC-Coach Rainer Bell. Er konnte zuletzt mit Florian Koll und Jens Werner wieder auf zwei Akteure zurückgreifen. Westums Trainer Elmar Schäfer verabschiedete seinen verletzten Spieler Andi Rothbrust bereits in die Winterpause. Schäfer spielte einst selbst unter der Leitung Bells. Schäfer dazu: „Mein Gegenüber ist der akribischste Trainer der Liga. Er wird auf alles eingestellt sein.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 23. November 2012, Seite 13