» Fussball » 1.Mannschaft | 17.09.2012 | (1055) | » Saison-Infos 1.Mannschaft

Presse 1. Mannschaft

Grafschafter SV - SG Westum/Löhndorf 4:0 (1:0)
Verkehrte Welt in Vettelhoven: Westum/Löhndorf hatte zunächst alles im Griff, vergaß aber dabei, die Tore zu schießen. „Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden. Da reicht mein Wortschatz beinahe nicht mehr aus. Es sind Dinge zusammengekommen, die ich so noch nicht erlebt habe“, ärgerte sich Westums Trainer Elmar Schäfer. GSV-Coach Jörg Rohleder sagte: „Ich verstehe meinen Kollegen. Seine Mannschaft hätte zur Pause 3:0 führen müssen.“ Die Treffer aber erzielten die Grafschafter in Person von Martin Thelen (44.), Pascal Großgarten (60.), Christoph Scheu (65.) und André Micheloni (80.). Rohleder gab aber auch zu bedenken, dass ihm sechs Stammspieler fehlten: „Das macht dann schon etwas aus.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 17. September 2012, Seite 23