» Fussball | 04.09.2012 | (1067)

Dankbare Webmaster

Picture
Perfekt: Kadervorstellung der C1-Junioren durch Bernd Kree

Die Verantwortlichen einer Vereins-Sportseite sind zum großen Teil auf die Mitarbeit der jeweiligen Trainer oder Betreuer angewiesen, damit die dargestellten Informationen aktuell bleiben. Im Falle der C1-Junioren zum Beispiel, werden die Spieler durch Steckbriefe in perfekter Weise vorgestellt. Ein besonderer Dank geht hier an den Betreuer Bernd Kree für die Erstellung der Steckbriefe, aber auch an Dieter Dismon, Reinhard Ley, Gerd Steffes, Helmut Speich, Rolf Seiler, Guido Hahn, Andreas Stenzhorn, Daniel von Sanden, Klaus Mehren, Peter Brustkern, Uwe Ossendorf, Alfons Krebsbach, Heinz Becker und natürlich Erwin Ritterrath, die uns schon seit Jahren mit vielen Berichten, Fotos und weiteren Informationen versorgen.

Thomas Fuchs, TuS Löhndorf