» Verein » Sportfest | 07.05.2012 | (1118)

Pfingstsportfest 2012

Vorverkauf startet – jetzt Tickets sichern für die Mega-Kölsch-Party
Picture
Die 38. Auflage des Pfingstsportfest Löhndorf findet vom 26.05.2012 bis 28.05.2012 im Festzelt am Sportplatzgelände in Löhndorf statt. Das absolute Highlight ist die Mega-Kölsch-Party am 27.05.2012. Ab 19 Uhr bieten die Veranstalter TuS Löhndorf und Förderverein TuS Löhndorf einen Stimmungsknaller nach dem anderen an. 6 einzelne TOP-Auftritte begleiten Sie durch einem kurzweiligen und sicher unvergessenen Abend. Aus Köln treten „die jungen Trompeter“ und „Blom und Blömcher“ auf, eingerahmt von „Rudi & Tünn“, Steven Alan, „Jeckediz“ und den „Schäl Pänz“.

Der TuS/TuS-Förderverein Löhndorf wird Sie natürlich an diesem Abend mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken verwöhnen – inklusive der schon berühmt gewordenen Cocktailbar.

Das alles zu einem unschlagbaren Ticketpreis von 10€ im Vorverkauf und 12€ an der Abendkasse. Der Vorverkauf startet ab sofort bei folgenden Vorverkaufsstellen:
online über www.tusloehndorf.de
Zweigstellen KSK Ahrweiler in Löhndorf, Westum und Sinzig