» Fussball » B-Juniorinnen | 01.05.2012 | (1123) | » Saison-Infos B-Juniorinnen

B-Juniorinnen: Zweistelliger Heimsieg

SG Westum/Löhndorf - MSG Mayen 10:0 (3:0)
Picture
Julia Nechterschen erzielte mit ihrem 1. Saisontor die Führung ihrer Mannschaft und ersetzte in Halbzeit 2 die verletzte Torfrau Tanja Schmickler.

Mit dem ersten Angriff hatte Sturmführerin Aysel Barz bereits die Chance zur Führung und vergab diese. Besser machte es in der 4. Minute Julia Nechterschen, die aus halbrechter Position das 1:0 und damit zugleich ihr erstes Saisontor erzielte. Einen Sololauf aus der Abwehr heraus vollendete Julia Ehmke dann in der 10. Minute zum 2:0. Nach ein paar Fehlversuchen traf Aysel Barz dann nach 20 Minuten zum 3:0. In der Halbzeitpause musste leider die wenig geforderte Torfrau Tanja Schmickler verletzt ausscheiden, und Julia Nechterschen übernahm den Torwartpakt.

Nach der Pause schraubte Sturmführerin Aysel Barz mit ihrem 2. Saisonhattrick das Ergebnis auf 6:0. In der 65. Minute traf dann auch Anna Dörfler zum 7:0, nach schöner Vorarbeit von Julia Ehmke. Julia Ehmke war es dann auch, die jeweils nach schöner Vorarbeit von Aysel Barz das 8:0 und 9:0 erzielte. Zum Abschluss traf dann noch Aysel Barz mit einem satten Schuss in den rechten Winkel zum 10:0. Auch Ersatztorfrau Julia Nechterschen wurde wenig gefordert, machte aber ihre Sache im Tor sehr gut.

Westum/Löhndorf: Tanja Schmickler, Miriam Dismon, Sophie Hans, Christina Genn, Anna Dörfler (1), Julia Ehmke (3), Judith Nechterschen (1), Aysel Barz (5)

Das nächstes Spiel findet am Samstag, 05.05.12, um 13:00 Uhr, in Königsfeld statt. Hier kann mit einem Sieg die vorzeitige Meisterschaft perfekt gemacht werden!

Guido Hahn, Trainer B-Juniorinnen