» Fussball » 1.Mannschaft | 23.04.2012 | (1133)

Presse 1. Mannschaft

SG Löf/Lehmen/Hatzenport - SG Westum/Löhndorf 3:2 (1:1)
Picture Picture „Wir sind wieder im Geschäft“, sagte der Löfer Abteilungsleiter Manfred Lietz. „Heute hatten wir auch mal das Glück des Tüchtigen, das uns oftmals verwehrt geblieben ist.“ Zweimal führten die Gäste aus Westum und Löhndorf durch Lukas Nachtsheim (15., Foto links) und Constantin Müller (60., Foto rechts), zweimal glichen die Löfer durch Julian Janson (35.) und Andreas Wilkening (84.) aus. In der Schlussphase besorgte dessen Sohn Tobias Wilkening den 3:2-Siegtreffer. Pech hatten die Gäste: Nachtsheim scheiterte zweimal am Pfosten, Roderik Speich nach dem 2:3 noch an der Latte. „Wir haben es verpasst, den Sack zuzumachen“, so Westums Trainer Uwe Deckenbrock.

Quellen: Text: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 23. April 2012, Seite 22; Fotos: TuS Löhndorf