» Fussball » 1.Mannschaft | 13.04.2012 | (1141)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Wehr/Rieden/Volkesfeld (So., 14.30 Uhr)
Die Westumer nutzten die Osterpause, um in zwei Testspielen ihre Offensivqualitäten zu untermauern. Die B-Ligisten SV Dernau (2:8) und auch der SV Kripp (3:6) hatten bei ihrer Niederlage jeweils deutlich das Nachsehen. „Vorn war das richtig gut, hinten habe ich meine Besetzung aber noch nicht gefunden, da arbeiten wir noch dran“, sagt Westums Coach Uwe Deckenbrock. Immerhin stehen ihm wieder Alternativen zur Verfügung. Der Wehrer Trainer Walter Berresheim fordert derweil von seinem Team einen Punkt: „Kommen wir mit dem im Gepäck nach Hause, ist das ein guter Erfolg.“ Die nötigen Siege zum Klassenverbleib sollen in den danach anstehenden drei Begegnungen gegen die direkte Konkurrenz gelandet werden.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 13. April 2012, Seite 13