» Fussball » 1.Mannschaft | 30.03.2012 | (1147)

Presse 1. Mannschaft

SG Herresbach/Baar – SG Westum/Löhndorf (Sa., 16 Uhr)
Nach der Spielabsage des TuS Mayen II wird sich Westum/Löhndorf nun wieder strecken müssen, um an Punkte zu kommen. „Ich erwarte also einen ausgeruhten Gegner, der eine starke Runde spielt“, so der Herresbacher Trainer Thomas Augel. „Ich erwarte aber auch eine Trotzreaktion von meiner Mannschaft.“ Die enttäuschte zuletzt beim TuS Hausen auf ganzer Linie. Bei Westums Trainer Uwe Deckenbrock setzt kurz vorm Saisonfinale Wehmut ein: „Wegen meines Abschieds. Aber verspüre auch Vorfreude auf Dernau.“ Nach 17 Jahren trennen sich dann auch die Wege von Westums Trainer und seinem treuen Co-Trainer Augustinho da Cunha.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 30. März 2012, Seite 15