» Fussball » C-I-Junioren | 11.03.2012 | (1163)

C-Jugend-Bezirksliga:
Tabellenletzter war ohne Chance – Vier Tore durch Atrit Islami

JSG Untermosel - JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf 1:8 (1:5)
PicturePicture
Foto links: Der vierfache Torschütze Atrit Islami gegen JSG Untermosel
Foto rechts: Erik Rohde, der gegen Untermosel mit einer starken Leistung überzeugte.

Mit einem 8:1-Sieg kehrte die C1-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf von ihrem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, der JSG Untermosel, zurück. Damit wurden weitere wichtige drei Punkte eingefahren.

Es waren gerade mal zwei Minuten gespielt, da ging die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf auch schon in Führung. Nach einem weiten Einwurf von Jannik Dismon, den Sebastian Ramacher per Kopf weiterleitete, erzielte Atrit Islami mit einem Fallrückzieher in den Winkel das 0:1. Die C1 machte danach weiterhin Druck. Untermosel zog sich mit allen Spielern in die eigene Defensive zurück, versuchte die Räume eng zu machen und wartete nur auf Konter. Scheiterte Sebastian Ramacher in der 7. Min. noch mit einem Schuss, den der Torhüter aus dem Eck fischte, so machte es Felix Rössel in der 10. Min. besser. Sein Heber über den Torhüter bedeutete das 0:2. Untermosel gab sich aber nicht auf und verkürzte nach einem hoch hereingegebenen Freistoß in der 12. Min. auf 1:2. Hiervon ließ man sich auf Seiten der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf aber nicht aus der Ruhe bringen. Es wurde weiter nach vorne gespielt. Und so erhöhte Atrit Islami in der 19. Min. mit einem Schlenzer auf 3:1. Nachdem Jannik Dismon in der 21. Min. den Vorsprung auf 4:1 und Sebastian Ramacher in der 23. Min. auf 5:1 ausgebaut hatten verflachte das Spiel bis zur Pause etwas.

Nach der Pause nahm die C1 dann aber wieder Fahrt auf und drückte die JSG Untermosel immer mehr in die Defensive. So fiel zwangsläufig in der 42. Min. das 6:1 durch Atrit Islami mit einem schönen Schuss aus der Drehung ins Eck. Nur drei Minuten später dann das 7:1. Tobias Hollender hatte aus 20 m unhaltbar für den Untermoseler Torwart abgezogen. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Atrit Islami, der einen sehr guten Tag erwischt hatte, mit seinem vierten Treffer in der 64. Min. Dies war auch der Endstand.

Fazit:
Durch den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten bleibt man dem Tabellenführer, der JSG Immendorf, weiter auf den Fersen.

Vorschau:
Am Samstag, den 17.03.2012, 15.15 Uhr, spielt die C1 in Löhndorf gegen die SG Ahrweiler.

Dieter Dismon, Trainer C1-Junioren