» Fussball » 1.Mannschaft | 05.12.2011 | (1201)

Presse 1. Mannschaft

Sportfreunde Miesenheim - SG Westum/Löhndorf 0:2 (0:1)
PictureEin sicherer Rückhalt im Tor der SG: Patrick Schüller

Die Sportfreunde haben die große Chance verpasst, als Spitzenreiter als überwintern. „Wir sind heute mal wieder an unsere Grenzen gestoßen, meine Mannschaft hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Wir hatten keine Chancen, denn Westum war uns überlegen“, so der Miesenheimer Trainer Markus Laux. Björn Schröder (43.) schoss die Gäste in Führung, Jimmy Morales schloss nach einer Stunde einen Konter zur Entscheidung ab. Miesenheims Distanzschüsse waren stets sichere Beute für Westums Torwart Patrick Schüller (Foto). „Wir haben gut gestanden, wenig zugelassen und stark gekontert“, sagte Westums Co-Trainer Augustinho da Cunha.

Quellen: Text: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 5. Dezember 2011, Seite 23; Foto: TuS