» Fussball » 1.Mannschaft | 28.11.2011 | (1205)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf - SG Elztal 5:0 (3:0)
Picture
Aus dem Gleichgewicht ist die SG Elztal beim 0:5 (0:3) bei der SG Westum/Löhndorf (rechts: Kevin Wagner) geraten. Die Hausherren hatten alles im Griff und mit dem dreifachen Torschützen Andi Rothbrust den Mann des Tages in ihren Reihen. Foto: Vollrath

Lukas Nachtsheim (8.), Andreas Rothbrust (12., 35., 73.) und Carsten Ritterath (85.) schossen die Westumer zu einem souveränen Heimsieg, bei dem Elztal nichts zu bestellen hatte. „Wir waren noch gut bedient, weil wir keine Einstellung gefunden haben. Es war ein unverständlicher Einbruch, das war gar nichts von uns“, so Elztals Trainer Wolfgang Augustin. Wes-tums Co-Trainer Augustinho da Cunha war zufrieden: „Ich war sehr angetan von meiner Mannschaft. Wir waren präsent und haben gekämpft.“

Quellen: Text: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 28. November 2011, Seite 24; Foto: Vollrath