» Fussball » B-Junioren | 21.11.2011 | (1210)

B-Jugend:
Firma NOBAXX spendet großzügig für die B-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf

Picture

Die B-Jugendlichen der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf bedanken sich aufs herzlichste bei der Firma NOBAXX, ein junges und aufstrebendes Unternehmen aus dem Bereich Schädlingsbekämpfung, für die Ausstattung mit Sweat-Shirts für die kalte Jahreszeit. Im Rahmen des Rheinlandliga-Pokalspiels gegen SG Mühlheim-Kärlich (Rheinlandliga) übergaben die Geschäftsführer Roman Förster und Norman Wirbel der jungen Firma NOBAXX (Kobenzer Str. 90-92,53489 Sinzig) den B-Jugendlichen einen Satz Sweat-Shirts.
Das Foto zeigt Spielführer Marcel Wagner bei der Entgegennahme der Sweat-Shirts zusammen mit dem Vertreter von NOBAXX, Geschäftsführer Roman Förster.

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf gegen SG Mühlheim-Kärlich 0:3 (0:1)
Leider ging das anschließende Pokalspiel gegen den übermächtigen Gegner mit 0:3 verloren. Man konnte das Spiel vom Ergebnis her lange Zeit offen gestalten und so fiel die Entscheidung erst in den letzten 5 Minuten als der Rheinlandligist mit 2 Toren alles klar machte. In der Meisterschaft geht es am Samstag, 26.11.11 um 15.00 Uhr im neuen Andernacher Kunstrasenstadion weiter. Hierzu sind alle Fußballfans herzlich eingeladen.

JSG:
Bastian Alt, Tilo Humpert, Evgenij Karnauschenko, Niklas Hoffmann, Florian Breuer, Tom Salscheider, Phillip Schirmbeck, Jannis Poppe, Julian Schmitz, Pascal May, Mathieu Lebon, Luan Thaqaj, Krenar Cerovadiku, Max Welter, Robin Da Silva, Marcel Wagner, Niklas Rausch, Nicolas Koch und Tobias Kree.

Trainer und Betreuer:
Dieter Nett, Thorsten Alt, Markus Wagner, Bernd Kree