» Fussball » C-I-Junioren | 20.11.2011 | (1212)

C-Jugend-Bezirksliga: Nur ein Unentschieden

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf - JFV Rhein-Hunsrück II 1:1 (1:1)
PicturePicturePicture
Picture
Fotos: Starke Leisgtung von Tim Rörig - Fabian Flerus im Zweikampf - Jannik Dismon allleine vor dem JFV-Tor - Jannik Dismon im Zweikampf - JSG im Angriff - Michael Tietz am Ball - Moritz Hürlimann im Angriff

Nur 1:1 spielte die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf gegen den Tabellensechsten den JFV Rhein-Hunsrück II und verabschiedete sich erst einmal aus dem Rennen um die Meisterschaft. Der Abstand auf den Tabellenführer Immendorf beträgt nunmehr fünf Punkte.

Leider musste man bereits vor dem Spiel die Viererkette umbauen, da Moritz Koch krankheitsbedingt ausfiel. Dies machte sich in den ersten 25 Minuten doch bemerkbar und so kam der Gast zu einigen guten Gelegenheiten. Hatte man in der 5. Min. nach einem Heber über Torhüter Kevin Möhren hinweg noch Glück, dass der Ball über die Querlatte strich, so musste in der 12. Min. das 0:1 hingenommen werden. Ein JFV-Spieler spitzelte den Ball an Kevin Möhren vorbei ins linke Eck. Nur zwei Minuten später fiel dann der Ausgleich. Atrit Islami erkämpfte sich am Sechzehnmeterraum den Ball, lief bis zur Torauslinie und flankte vors Tor, wo Jannik Dismon stand und nur noch abstauben musste. Glück hatte die JSG in der 22. Min., dass ein Freistoß der Gäste nur an die Querlatte ging und der Abpraller freistehend über das Tor geköpft wurde. Danach fing die Abwehr sich und ließ bis zum Schluss keine Torchance des JFV mehr zu. Anders die JSG. Sebastian Ramacher in der 24. Min. mit einer Direktabnahme aus 18 m am linken Torpfosten vorbei und Atrit Islami in der 31. Min. völlig freistehend aus 5m scheiterten, so dass es beim 1:1-Unentschieden bis zur Halbzeit blieb.

Nach der Pause versuchte die JSG alles um den Führungstreffer zu erzielen. Allerdings wurden wieder einmal beste Möglichkeiten überhastet vergeben. Nach schönem Zuspiel von Sebastian Ramacher verzog Jannik Dismon in der 42. Min. aus 5m am linken Pfosten vorbei. Ebenso Felix Rössel, der in der 61. Min. alleine durch war und dessen Schuss der gute JFV-Torhüter per Fußabwehr klärte. Nur zwei Minuten später fiel dann doch noch ein Tor. Im Kampf um den Ball fiel der Gegenspieler von Sebastian Ramacher zu Boden. Jannik Dismon versenkte das Leder zum vermeintlichen 2:1. Allerdings hatte der Schiedsrichter den Einsatz von Ramacher als Foul gewertet und pfiff einen Freistoß für den JFV. So blieb es beim 1:1, das bis zum Ende des Spiels bestand hatte.

Es spielten für die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf:
Kevin Möhren, Tim Rörig, Moritz Hürlimann, Michael Frings, Michael Tietz, Mike Schäfer, Atrit Islami, Erik Rohde, Fabian Flerus, Sebastian Ramacher, Felix Rössel, Jannik Dismon, Aaron Lukassowitz

Vorschau:
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 26.11.2011, 14.30 Uhr, gegen den TuS Mayen II in Mayen statt.

Dieter Dismon, Trainer C1-Jugend