» Fussball » 1.Mannschaft | 07.11.2011 | (1227)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf – Grafschafter SV 0:2 (0:2)
Die GSV hat die Spitzenposition verteidigt. Stürmer André Micheloni war es, der mit seinen beiden Treffern im ersten Durchgang die Nerven seines Trainer Jörg Rohleder beruhigte (28., 43.). „Bis dahin waren wir einen Tick schneller am Ball, hätten auch noch das 3:0 nachlegen müssen“, so Rohleder. Nach 60 Minuten aber drohte die Begegnung zu kippen. Westum/Löhndorf gab sich im Derby zu keinem Zeitpunkt auf, einzig und allein der Anschlusstreffer mochte nicht fallen. Kevin Wagners Schuss landete in der 85. Minute an der Latte, ansonsten hätte es eine heiße Schlussphase gegeben. „Blöd gelaufen“, meinte Westums Trainer Uwe Deckenbrock. „Wir haben aber Charakter bewiesen und nie zurückgesteckt.“

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 7. November 2011, Seite 23