» Fussball » B-Juniorinnen | 01.11.2011 | (1231)

B-Mädchen: Siegesserie hält an

FC Niederdürenbach - SG Westum/Löhndorf 1:5 (1:2)
Mit dem 5. Sieg im 5. Spiel führen die B-Mädchen der SG weiterhin die Tabelle an. Auf dem engen Platz in Niederdürenbach ging man am Samstag bereits nach 2. Minuten in Führung durch Anna Dörfler auf Vorlage von Aysel Barz. Sturmführerin Aysel Barz war es dann auch, die kurze Zeit später nach schöner Einzelleistung das 2:0 erzielte. Als die SG-Abwehr zu weit aufgerückt war, konnte eine Stürmerin des Gastgebers kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen.

Nach der Pause jagte Yasmine Paetz einen fulminaten Schuß aufs Niederdürenbacher Tor, die Torfrau konnte den Ball nur abwehren und Aysel Barz staubte zum 3:1 ab. Nach einer Ecke von Julia Ehmke traf dann per Kopf Anna Dörfler zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Yasemine Paetz 10 Minuten vor Schluss, als sie den Ball nach Vorlage von Aysel Barz gegen die Laufrichtung der Torfrau im Netz versenkte. Die SG-Mädchen schalteten jetzt einen Gang zurück und in der Schlußphase verhinderten Torfrau Tanja Schmickler und Miriam Dismon ein zweites Gegentor.

SG Westum/Löhndorf:
Tanja Schmickler, Miriam Dismon, Julia Ehmke, Sophie Hans, Christina Genn, Anna Dörfler (2), Yasemine Paetz (1) und Aysel Barz (2)

Das nächste Spiel bestreiten die B-Mädchen am Freitag, den 04.11.11 um 18 Uhr beim Tabellenzweiten Tus Oberwinter.

Guido Hahn, Trainer B-Juniorinnen