» Fussball » 1.Mannschaft | 31.10.2011 | (1233)

Presse 1. Mannschaft

SG Westum/Löhndorf – TuS Hausen 3:1 (1:0)
Foto: Zweifacher Torschütze: Derek Ababio

Mit Leidenschaft und unbändigem Siegeswillen hat Westum auch in Unterzahl – Andi Rothbrust sah die Gelb-Rote Karte (50.) – den Favoriten niedergekämpft. „Wir haben unser Herz in die Hand genommen und hatten auch das nötige Glück, die Tore zum richtigen Zeitpunkt zu machen“, so Wes-tums Trainer Uwe Deckenbrock. Dabei verschoss Rothbrust auch noch einen Foulelfmeter (34.). Hausens Trainer Yves Gaugler war bedient: „Von Beginn habe ich bei meinem Team den Biss vermisst. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen.“ Die Torfolge: 1:0 Derek Ababio (13.), 2:0 Ababio (58.), 2:1 Simon Gassen (65., Eigentor), 3:1 Daniel Decker (88.).

Quelle: Text: RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 31. Oktober 2011, Seite 26; Foto: TuS