» Fussball » B-Juniorinnen | 27.10.2011 | (1235)

B-Mädchen weiter auf Erfolgskurs

SG Westum/Löhndorf - MSG Königsfeld 9:1 (2:1)
Schon nach 4 Minuten erzielte Sturmführerin Aysel Barz den Führungstreffer nach Zuspiel von Anna Dörfler. Es wurden weitere Möglichkeiten zu Toren vergeben und in der 12. Minute fiel nach einem Abwehrfehler überraschend der Ausgleich für Königsfeld. Im weiteren Verlauf vergaben Anna Dörfler und Aysel Barz gute Chancen, um die SG-Mädels wieder in Führung zu schießen. Nach einer halben Stunde erzielte dann Julia Ehmke das 2:1, auf Vorlage von Anna Dörfler. Weitere Torchancen wurden bis zur Pause durch Yasmine Paetz und Julia Ehmke vergeben.

Nach der Pause erzielte Yasmine Paetz das 3:1 und Julia Ehmke das 4:1. Wiederum Yasmine Paetz erziele nach einem Abwehrfehler das 5:1. Jetzt spielte nur noch Westum/Löhndorf und ein Angriff nach dem anderen lief Richtung Königsfelder Tor. Nach einem Abwehrfehler erzielte Yasmine Paetz das 5:1 in der 47. Minute und Julia Ehmke erhöhte kurze Zeit später auf 6:1 nach Flanke von Aysel Barz. Das schönste Tor des Tages erzielte Sturmführerin Aysel Barz zum 7:1,als sie nach einem Alleingang den Ball gefühlvoll über die Königsfelder Torfrau ins Netz hob. Yasmine Paetz traf nach Flanke von Aysel Barz noch zum 8:1 und Aysel Barz setzte mit dem Tor zum 9:1 in der 73. Minute den Schlusspunkt.

Westum/Löhndorf:
Tanja Schmickler, Miriam Dismon, Judith Nechterschen, Sophie Hans, Christina Genn, Melanie Santos, Julia Ehmke, Anna Dörfler, Yasmine Paetz und Aysel Barz.

Vorschau:
Das nächste Spiel findet am Samstag, 29.10.11 um 14.30 Uhr in Niederdürenbach statt.

Interne Torschützen (Pokal und Meisterschaft):
Julia Ehkme 10 Tore
Aysel Barz + Anna Dörfler je 7 Tore