» Fussball » C-I-Junioren | 29.09.2011 | (1253)

C-Jugend-Bezirksliga:
Kantersieg gegen FC Metternich II – Atrit Islami fünffacher Torschütze

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf - FC Metternich II 15:0 (7:0)
Picture
Traf fünfmal für seine Farben ins Schwarze: Der Spielmacher der C1-Junioren Atrit Islami

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel landete die C1-Jugend der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf gegen den FC Metternich II einen 15:0-Kantersieg.

Gegen eine von Beginn an völlig überforderte Metternicher Mannschaft gelang Jannik Dismon bereits in der 2. Min. das 1:0, dem er zwei Minuten später das 2:0 folgen ließ. Als dann in der 7. Min. Felix Rössel das 3:0 erzielte, war die Partie eigentlich schon entschieden. Allerdings schaltete man keinen Gang zurück, sondern machte weiter Druck. Und so fielen bis zur Pause noch vier weitere Treffer durch Sebastian Ramacher (30.), Atrit Islami (16./26.) und Felix Rössel (30.) zum 7:0-Pausenstand.

Da man gegenüber dem Tabellenzweiten, der JSG Immendorf, ein wesentlich schlechteres Torverhältnis hatte, ließ die JSG auch in der zweiten Halbzeit nicht locker. Mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze über den Torwart hinweg erzielte Fabian Flerus in der 38. Min. das 8:0, dem Sebastian Ramacher in der 45. und 47. Min. das 9:0 und 10:0 folgen ließ. Durch weitere Treffer von Moritz Koch (55.), Atrit Islami (60./63./70.) und Mike Schäfer (63.) schraubte die JSG das Ergebnis auf 15:0 in die Höhe, ehe die sehr gut leitende Schiedsrichterin Michelle Sulewski aus Heimersheim die Partie abpfiff.

Fazit:
Nach zwei schwachen Spielen zeigte die JSG sich wieder von der besseren Seite. Allerdings muss man auch feststellen, dass der Gegner sehr schwach war. Dies verdeutlicht die Tatsache, dass Torhüter Benedikt Küpper keinen einzigen Ball halten musste.

Es spielten für die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf:
Benedikt Küpper, Tim Rörig, Moritz Koch, Michael Frings, Michael Tietz, Mike Schäfer, Atrit Islami, Moritz Hürlimann, Sebastian Ramacher, Felix Rössel, Jannik Dismon, Aaron Lukassowitz, Fabian Flerus, Florian Pohl

Vorschau:
In der 2. Rheinland-Pokalrunde trifft die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf am Samstag, den 01.10.2011, 15.15 Uhr, in Mayschoß auf die dortige JSG. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 15.10.2011, 15.15 Uhr, in Immendorf gegen den Tabellenzweiten, die JSG Immendorf, statt.

Dieter Dismon, Trainer C1-Jugend