» Fussball » 1.Mannschaft | 23.09.2011 | (1258)

Presse 1. Mannschaft

TuS Mayen II - SG Westum/Löhndorf (So., 15 Uhr)
Die TuS-Reserve liefert bislang eine ordentliche Saison ab, hat sich mit fünf Punkten bislang aber unter Wert verkauft. „Jetzt kommen die Wochen, in denen wir punkten müssen. Die guten Leistungen müssen auch mal in Zählbares umgesetzt werden“, sagt der Mayener Trainer Bernd Hartung. Personell hat sich die Lage beim Aufsteiger wieder deutlich entspannt. Wes-tums Trainer Uwe Deckenbrock weiß, was sein Team erwartet: „Ein Lotteriespiel, der Gegner ist nicht einzuschätzen.“ Vor allem in der Defensive muss Deckenbrock umbauen, da nun auch noch Dominik Nietgen passen muss. „Der Tenor der Zuschauer ist der, dass wir eine ordentliche Saison spielen. Denn unsere Chancen haben wir überall gehabt“, so Deckenbrock.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Freitag, 23. September 2011, Seite 13.