» Fussball » 1.Mannschaft | 12.09.2011 | (1266)

Presse 1. Mannschaft

FC Plaidt - SG Westum/Löhndorf 2:0 (0:0)
Lukas Marder (62.) und Dennis Klapperich (75.) sorgten für den Plaidter Heimsieg am Pommerhof. Bis zur Führung sahen die Zuschauer jedoch ein zerfahrenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften im Mittelfeld Fehlpass auf Fehlpass leisteten. „Immerhin haben wir nach der Pause hinten gar nichts mehr zugelassen“, sagte FC-Coach Ralph Seul. „Und in der Drangphase ist uns dann der Treffer gelungen.“ Den hätte aber auch die SG Westum/Löhndorf gut und gern erzielen können. „Chancen hatten wir vor der Pause. Danach war es aber ganz schlecht – und damit haben wir auch verdient verloren“, resümierte Westums Trainer Uwe Deckenbrock.

Quelle: David Geisbüsch, RZ Bad Neuenahr-Ahrw. vom Montag, 12. September 2011, Seite 24.