» Fussball » C-I-Junioren | 04.09.2011 | (1271)

C-Jugend-Bezirksliga:
JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf bleibt dem Tabellenführer auf den Fersen

JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf - JSG Untermosel 7:1 (6:0)
Durch ein 7:1 im Heimspiel gegen die JSG Untermosel bleibt die C1 dem Tabellenführer JSG Immendorf weiter auf den Fersen. Nur aufgrund des bessere Torverhältnisses führt Immendorf die Tabelle an.

Bei strömenden Regen in der 1. Halbzeit zeigte die C1 von Beginn an wer Herr im Haus war. Mit gut vorgetragenen Angriffen brachte man die Defensive der JSG Untermosel immer wieder in Bedrängnis. Und so hätte die C1 bereits in der 1. Min. in Führung gehen können. Einen Kopfball von Mike Schäfer nach einer Ecke von Sebastian Ramacher konnte der Torwart aber parieren. Nachdem Felix Rössel in der 6. Min. am Pfosten gescheitert war, machte es Atrit Islami in der 8. Min. besser. Mit der Spitze zirkelte er den Ball zum 1:0 in die Maschen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Der an diesem Tage stark aufspielende Jannik Dismon mit drei Treffern in der 14., 24. und 25. Min. sowie Samuel Correia (15.) und Sebastian Ramacher (29.) schraubten das Ergebnis auf 6:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Wer nun gedacht hatte in der 2. Halbzeit ginge es so weiter, hatte sich getäuscht. Das Spiel verflachte immer mehr. Bei vielen Spielern war keine Laufbereitschaft mehr zu erkennen. Man wollte nur noch das Ergebnis verwalten. So gab es nur noch zwei erwähnenswerte Szenen. Der nimmermüde Mike Schäfer erzielte in der 51. Min. das 7:0, ehe die JSG Untermosel durch einen Handelfmeter in der 65. Min. auf 7:1 verkürzen konnte. Am Ende war man froh, als Schiedsrichter Ralf Bingger das Spiel abpfiff.
Es spielten für die JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf:
Kevin Möhren, Tim Rörig, Michael Frings, Moritz Koch, Michael Tietz, Mike Schäfer, Atrit Islami, Moritz Hürlimann, Sebastian Ramacher, Felix Rössel, Jannik Dismon, Fabian Flerus, Erik Rohde, Samuel Correia, Florian Pohl, Aaron Lukassowitz.

Vorschau:
Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 10.09.2011, 16.00 Uhr, in Ahrweiler gegen die SG Ahrweiler statt.

Dieter Dismon, Trainer C1-Jugend