» Fussball » D-I-Junioren | 08.06.2011 | (1309)

D1-Jugend:
Aufstieg in die Bezirksliga geschafft

Picture Picture

Die D1-Jugend der JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf hat Ihr selbstgestecktes Ziel, die Qualifikation für die Bezirksliga, erreicht. Nach 3 Siegen in den letzten drei Saisonspielen belegt die Mannschaft den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga 1. Zuerst wurde der TUS Mayen in einem sehr guten Spiel mit 3:1 geschlagen. Danach wartete der Tabellenletzte JSG Oberwinter, der knapp mit 1:0 besiegt wurde. Im letzten Spiel ging die Mannschaft gegen die JSG Adenau mit 2:0 als Sieger vom Platz. Trainer Günter Rohde spendierte daraufhin für alle Spieler und Trainer einen Satz "Aufstiegs T-Shirts". Die Mannschaft möchte sich hiermit herzlich bei Günter Rohde für die nette Geste bedanken. Außerdem möchte sich die Mannschaft und die Trainer bei den Eltern und den Vereinen für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
Aufstiegskader:
Fabian Dingel, Moritz Füllmann, Robert Greilich, Moritz Hürlimann, Christopher Klein, Aaron Lukassowitz, Marius Nechterschen, Florian Palm, Christof Reiferscheid, Erik Rohde, Can-Andre Saliy, Lukas Schwitalla, Michael Tietz, Florian Wahl, Leo Welter, Patric Wiegelmann.
Trainer:
Günter Rohde, Alfred Füllmann, Dietmar Weiß